islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Montag, 27.09.21
http://www.islam.de/11656.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Donnerstag, 12.03.2009



Marwan H. schrieb:
Leserbrief zu: "Hexenjagd in Rheinland-Pfalz: Vorhang auf zum neuen Kopftuch-Stück in 10 Akten"

Ich staune immer wieder wie eine Partei darüber debatiert, dass das Kopftuch bei einer Lehrerin verboten sein soll, weil Staat und Religion getrennt sein müssen.
Eine Lehrerin ist nunmal eine Beamtin und somit ein Staatsdiener.
Die Ironie des ganzen ist, dass die Partei selbst ein gorßen C am Anfang hat.
Ich frage mich ernsthaft was in diesem Lande geschehen würde, wenn ein paar Muslime sich zusammentun und eine IDU ins Leben rufen, also anstelle einer CDU eben eine Islamische Demokratische Union. Soviel zur Trennung von Staat und Religion. Muslime sollten endlich ein Zeichen setzen und sich an den Wahlen beteiligen und zwar möglichst alle!