islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Montag, 27.09.21
http://www.islam.de/13917.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Samstag, 12.09.2009



Lydia Khadija Makhloufi schrieb:
"Ich kandidiere 2009 MIT KOPFTUCH für den Deutschen Bundestag"

Sehr gut finde ich es, daß Aiman Mazyek die Muslime aufruft, sich als StaatsbürgerInnen einzubringen und wählen zu gehen. Das kann der Umma nur guttun!

Sehr gut finde ich es deshalb auch, daß ihr Wahlprüfsteine veröffentlicht. Allerdings hätte ich mir sehr gewünscht, daß ALLE Parteien dabei zur Sprache kommen, die in Deutschland zur Wahl stehen, nicht nur die, die schon im Parlament sitzen. In einer Demokratie muß man das Recht haben, sich wirklich uneingeschränkt zu informieren und dann nachher selbst seine Wahl zu treffen.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, daß es (nur) eine Partei in Deutschland gibt, die seit Jahrzehnten vor der vernichtenden Wirtschaftskrise gewarnt hat und die ein wirklich islam-konformes Wirtschaftskonzept als Alternative vorschlägt: die Bürgerrechtsbewegung Solidarität (BüSo). Ich selbst bin mittlerweile seit fünf Jahren Mitglied der BüSo und kandidiere 2009 MIT KOPFTUCH für den Deutschen Bundestag.

Ich möchte euch um den Gefallen bitten, liebe Geschwister, mir zu helfen, meine Kandidatur bekannter zu machen, nicht zuletzt auch, um den Muslimen nach dem scheußlichen Mord in Dresden eine Stimme in der Politik zu geben.