islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Montag, 27.09.21
http://www.islam.de/15108.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 29.12.2009



Abdelaziz Warrach schrieb:
"Die wichtigsten und die edelsten Eigenschaften"

Wie würde der von der Bertelsmann-Stiftung erhobene Religionsmonitor den Islam-Propheten, Sidna Mohammad(Frieden und Segen sei auf Ihm)beurteilen? Folgerichtig war er tolerant. Natürlich war er uns, Muslime im voraus, am religiösesten, am tolerantesten. Diese Eigenschaften sind durch seinen Sagen und Taten belegt, die während sein Leben, vor und nach der Offenbarung, gesammelt sind. Diese Eigenschaft des Propheten des Islam ist nur eine seiner edelsten Eigenschaften, die Ihm Allah beschenkt hat: "Wa innaka la àla kholoken àthem", d.h. Du besitzt die wichtigsten und die edelsten Eigenschaften(Sure68, Vers4 im Koran). Wie kann man dann so ein Mensch, der von Gott für die Menschheit auserwählt wurde, mit Verleumdungen und billigen Karikaturen beschimpfen und besudeln. Diejenigen, die so was unternommen haben, sind unwissend oder haben ihr Wissen kaschiert, um populistische Verstimmungen in der Öffentlichkeit zu schüren.