islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Montag, 27.09.21
http://www.islam.de/16054.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 06.07.2010



Rubyia Mohammad schrieb:
"Es lebe die Integration"

So sehen es wohl viele der Muslime. Mit gutem Beispiel voran! Es lebe die Integration und Akzeptanz des Islam in der Fußballwelt! Allerdings leider noch nicht überall. Kürzlich laß ich in einer Deutschen Zeitung einen Artikel, dass es -aus Sicht der Wissenschaftler- so zu sagen, eine Krankheit wäre, wenn Menschen andere Religionen (z.B.) nicht akzeptieren würden und diese diskriminieren. Das sehe ich auch so. Irgendwas läuft da im Hypothalamus verkehrt.
Wir sind dafür Verantwortlich - als Muslime - den Menschen unsere Religion bekannt zu machen und vor allem näher zu bringen.
Da haben wir noch eine große Aufgabe vor uns!