islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Montag, 27.09.21
http://www.islam.de/16570.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 08.10.2010



Ahmad Niasi schrieb:
"Bin sehr froh, dass diese Ansichten nicht unkommentiert bleiben"

Diesen Artikel finde ich sehr argumentativ und aufklärerisch. Nach dem Fall der Sowjetunion wurde ein neues Feindbild aus der Geschichte herausgeputzt.
Die Busch-Ära und die uneingeschränkte Solidarität war der beste Nährboden für die Sarrazins und Giordanos um ihre nebulösen Ansichten ans Tageslicht zu bringen. Diese Leute haben bedauerliche Weise mehr als man ahnt Verbündete auf der Macht- und Medienseite. Ich bin sehr froh, dass diese "Ansichten" nicht unkommentiert bleiben.
Ich hoffe, dass Muslime und Nichtmuslime auf der Basis des Grundgesetzes dieses Deutschland zu einem friedlichen, gerechten und humanen Heimat für alle hier lebenden Bürger machen.