islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 17.09.21
http://www.islam.de/16749.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Dienstag, 26.10.2010



Thomas Wadelska schrieb:
"Zeit für friedliche Demonstrationen"

Es herrschen politische, soziale und wirtschaftliche Umbrüche im Land. Die Menschen in ganz Deutschland sind verunsichert und viele hingegen suchen ihren Sündenbock im Islam. Damals war es noch das Judentum. Wahnsinn, wie sich das ganze zuspitzt. Ich hoffe nur, das das System aufrecht gehalten werden kann.
Ich empfehle den Muslimen in Deutschland den Kampf gegen Rassismus entgegen zu treten. Mutig und ohne Angst. Es wird Zeit für friedliche Demonstrationen. Es gibt jetzt keine Zeit mehr zu warten. Ruhe bewahren und friedliche Demonstrationen in ganz Deutschland veranstalten und den Rassisten zeigen, dass wir auch da sind.