islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 17.09.21
http://www.islam.de/17075.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Mittwoch, 08.12.2010



Robert Hüls schrieb:
"Protest gegen Terrorismus"

Anlässlich der Terrorwarnungen wegen muslimischer Extremisten, könnten die hier lebenden Moslems doch ein klares Zeichen setzen, indem sie auf die Straße gehen und gegen Terrorismus protestieren! Aus der Sicht der muslimischen Bevölkerung in Europa mag das zwar eine Selbstverständlichkeit sein, das sie selbst gegen Terrorismus sind, aber dem Durchschnittsbürger ist das offensichtlich nicht so klar, beklagt sich doch der Zentralrat der Muslime das es verstärkt Hass Mails kriegt.
Sieht man Moslems protestieren, sind es meist gewaltätige Aufstände mit höchst radikalen Parolen "Islam will dominate", "Butcher those who mock Islam", "Europe you will pay, demolution is on its way" und viele viele viele andere. Wollen die Moslems in Deutschland sich von Terrorismus abgrenzen und sich zu Deutschland bekennen, gibt es keinen anderen Weg dran vorbei. Andernfalls wird die einheimische Bevölkerung niemals Vertrauen zu Moslems und dem Islam aufbauen.
Ein Protest gegen Terrorismus würde nicht nur ein Zeichen für Deutschland senden, nämlich Solidarität und die klare Bekennung zu einer Seite, sondern auch den extremistischen Organisationen, das die hier lebenden Moslems nichts mit Terrorismus zu tun haben wollen!