islam.de - Druckdokument - Druckdatum: Freitag, 17.09.21
http://www.islam.de/17747.php


islam.de - Alle Rechte vorbehalten

Leserbriefe

Freitag, 01.04.2011



Elisabeth Mariam Müller schrieb:
"Muslime werden in einem Topf mit Extreme und Fundamentalisten geworfen"

Ich wäre dafür, dass niemand mehr zu dieser Islamkonferenz geht. Es kommt nichts dabei heraus, im Gegenteil. Die Muslime werden in einem Topf mit Extreme und Fundamentalisten geworfen und dagegen wehre ich mich.
Habe mein ganzes Leben für diese Gesellschaft ehrenamtlich gearbeitet, und mache das heute noch und ich lass mich nicht zu einem Denunzianten machen.

Es werden keine wichtigen Themen angesprochen, - einen Feiertag für Muslime - als wenn das wichtig wäre, für mich ist wichtig das die Politik Vorreiter ist und anstatt zu spalten, versöhnt, aber ich denke darauf warten wir noch lange.
Dieser Innenminister bedient nur den rechten Rand auf Kosten der Muslime. Müssen erst Moscheen brennen und weiter Menschen ermordet werden, bis man an ein Umdenken geht.